Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
petra 
 Email

11/11/2003
00:06:49
vientianne-luang prabang
bin ab 19. november in laos unterwegs und wollte ursprünglich die strecke vientianne/luang prabang mit dem vip-bus machen. bin durch eure berichte ziemlich nachdenklich geworden. wer kann mir von erfahrungen aus den letzten paar wochen berichten und da eine ehrliche meinung zu abgeben? bin alleine unterwegs und überlege nun natürlich die strecke mit dem flieger zu machen (was natürlich nicht so schön aber wohl sicherer ist). wie sind denn die flugzeuge so? never-come-back-airline oder vertrauenswürdig? freue mich über jede antwort. vielen dank


Schueli
 Email

15/11/2003
13:31:20
RE: vientianne-luang prabang
Moin, Moin,

Ich habe die Strecke vor ca. 1,5 Wochen mit dem VIP Bus zurueckgelegt und habe dabei folgende erfahrung gemacht. Auf nachfrage war der letzte Ueberfall schon ca im Maerz. Seitdem ist jeder Bus mit einem Bewaffneten (Maschienenpistole) begleitet und es ist angeblich nicht mehr zu ueberfaellen gekommen. Auf dem Weg sah man immer wieder viele Bewaffnete, aber trotzdem hat eigentlich alles einen entspannten eindruck gemacht. Also meiner ansicht nach waren die ueberfaelle anfang des jahres einzelfaelle und im moment ist es sicherer mit so einem Bus zu fahren als mit der never come back Airline Lao Aviation. Aber das ist natuerlich nur meine Meinung. Da der der loose wohl als einziger so aktuell ist wussten saemtliche englischsprachigen traveler eh nichts davon und haben sich nur ueber den bekloppten mit der maschienenpistole gewundert. Ich hoffe meine meinung hat dir ein bischen weitergeholfen, viel spass in laos Schueli


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz