Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
arno sprenger 
 Email

30/7/2003
13:03:22
Laos/vietnam
ich habe mal eine Frage. Ist es möglich das Visum für Laos an der Grenze von Vietnam nach Laos zu bekommen?
Danke Arno


Rafael
 Email

31/7/2003
16:56:33
RE: Laos/vietnam
hallo,
ja, es IST möglich am Übergang ein Visum zu bekommen, es soll sogar etwas billiger sein als über die Botschaft in Berlin.
Jedoch kann es etwas schwieriger sein das Visum zu bekommen (Öffnungszeiten etc.), ausserdem soll das Visum nicht so lange gültig sein wie das 30-Tage-Visum der Botschaft (€50,-).
Viel Spaß! Rafael.


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz