Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
zimmer 
 Email

12/7/2003
22:51:30
Vientianne nach Luang Prabang
Ist schon einmal jemand mit Lao Aviation die o.g. Strecke geflogen? Das Auswärtige Amt rät ab; aufgrund von Rebellen-Anschlägen scheint die Strecke auch nicht mehr per Auto/Bus sicher zu sein. Hat jemand diesbezüglich aktuelle Erfahrungen?



hanna
 Email

01/10/2003
16:22:56
RE: Vientianne nach Luang Prabang
Bin heuer im Februar die Strecke Vientiane Luang Prabang geflogen, was auch gut war denn eine Woche später hat es wirklich einen Anschlag auf die Busstrecke gegeben, mit Toten.
Lao Aviation war gar nicht übel, es gibt bereits neue Flugzeuge Typ ATR, die sind ok. werden auch
bevorzugt für diese Strecke eingesetzt da doch
hauptsächlich Touristen fliegen. Einfach beim Flug buchen fragen welche Maschine fliegt. War wirklich problemlos.


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz