Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Timo 
 Email

22/10/2002
02:51:43
Burma/Laos Grenzübergang
Hallo Leute!!!
Habe vor im Dezember Burma-Loas-Vietnam und Kambotscha zu bereisen...Bräuchte jetzt noch zwecks Routenplanung noch eine Info ob man von Bruma nach Laos reisen kann...Also im Klartext:gibt es für Rucksacktouristen einen Grenzübergang von Burma nach Loas...
Wäre sehr dankbar für tipps...

Thx im Vorraus...
Timo


Andreas
 Email

22/10/2002
07:38:51
RE: Burma/Laos Grenzübergang
Hallo Timo,

Klares Nein.

Mehr findest Du hier:
http://www.myanmar-guide.de/frame/fr_interiorforum.htm

Gruss
Andreas


ilona
 Email

22/10/2002
20:40:51
RE: Burma/Laos Grenzübergang
Burma - Laos, manch einem ist der Grenzübergang schon geglückt, aber das war wirklich Glück, gepaart mit Wartezeit und Geld!
Die Grenze Burma Thailand war für 5 Monate geschlossen und ist erst vor gut 2 Wochen wieder eröffnet worden und der Gütertransfer läuft wieder.
Es ist spannend und ungewiss, deshalb würde ich mich meinem Vorgänger auch mit einem Nein anschließen.
Wenn man nur wenig Zeit hat, Laos, Vietnam und Cambodia bereisen möchte, dann sollte man auf der sicheren Seite bleiben.
Eine Frage am Rand, warum soviel auf einmal?

;-) Ilona



Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz