Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
boris 
 Email

09/9/2002
19:15:42
landweg von vietnam nach laos
Hallo,
ich bin z.zt. an der vorbereitung meiner asien-reise.

ich hätte da an euch ein frage zur überland-einreise von vietnam: da ich vietnam von süd nach nord bereise, bieten sich da die grenzübergänge bei "Dien Bien Phu" oder auch der, der nach "Sam Neua" in laos führt, an. in meinen leider schon etwas älteren infos (so um '98 rum) steht, dass diese übergänge noch nicht für ausländer geöffnet sind. leider finde ich es gar nicht so einfach, da an aktuelle infos heranzukommen. ich würde mich deshalb vor allem über erfahrungsberichte, aber auch über quellen freuen. es würde mir sehr helfen, wenn ich nicht wieder bis zur landgrenze nach "Lao Bao" oder "Cao Treo" zurück müsste.

viele grüsse
boris


ilona
 Email

22/10/2002
20:44:49
RE: landweg von vietnam nach laos
Sam Neua ist o.k. von dort aus kannst du nach Laos einreisen.
Ilona


torde666
 Email

25/7/2006
15:12:48
RE: landweg von vietnam nach laos
Hallo

wir planen den gleichen trip
hat das schon jemand gemacht?
wie lange dauert es ca
und sind die beiden genannten grenzen offen?

danke

torde


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz