Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
rich 
 Email

02/8/2002
22:53:53
laos info nationalparks
wer hat erst kürzlich seinen urlaub in laos verbracht? und hat vielleicht ein paar tips die nicht im reiseführer stehen.
wie siehst mit nationalparks aus und ist das ganze land zu bereisen.
ist der "massentourismus" schon in fahrt usw.




Ilona
 Email

03/8/2002
17:48:00
RE: laos info nationalparks
http://www.laostagebuch.net
Mein Name ist Ilona, seit 7 Jahren lebe und schreibe ich in Laos.
Gerade komme ich selbst von einer Reise aus Deutschland zurück, so entstand eine Lücke in meinem Laos Tagebuch. Du findest dort viele Informationen über Alltag und Leben in Laos.
Der Massentourismus ist noch fern, aber über die Jahre konnte ich beobachten wie er anwächst.
Ein Naionalpark ist in der Erschließung.
Mit öffentlichen Bussen kannst du das ganze Land bereisen. Das Auswärtige Amt, rät bei Inlandsflügen nur die ATR Maschine zu benutzen.
Lao Pako ist eines der Ressorts in Laos. Es ist mit dem lokalen Bus, drei mal täglich zu erreichen. Weiter geht es auf dem Nam Ngüm per Boot. In Lao Pako gibt es einen Waldlehrpfad und in einem Lastwagenreifen, kann man wunderbar auf dem Fluss dümpeln und die Seele baumeln lassen.
Schau mal virtuell in Laos vorbei. In der Galerie findest du Bilder, die Lust auf Laos machen.
In meinen Texten über mein Leben hoffentlich auch.
Ein lieber Gruß
Ilona, Vientiane


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz