Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Nicole Weber 
 Email

25/7/2002
11:54:14
Friendshipbridge
Ich reise Anfang Januar 2003 nach Laos, und möchte über die Friendshipbridge in Vietiane einreisen. Weiss jemand wie lange man dort auf ein Visum warten muss und wieviel ein Visum für 14 Tage kostet?


ilona
 Email

03/8/2002
20:52:55
RE: Friendshipbridge
http://www.laostagebuch.net
32 Dollar und die Wartezeit hängt vom Anlauf ab.
Eine Stunde ist eine lange Wartezeit würde ich einmal sagen.
So lange wird es sicher nicht dauern.
Ich lebe in Laos und schreibe über mein Leben hier im Net.
Siehe Adresse oben. Es gab eine Pause weil ich selbst gerade auf Heimaturlaub war.
Ilona, Vientiane


ilona
 Email

03/8/2002
20:56:19
RE: Friendshipbridge
Wichtig!
Bereits auf der Thai Seite gibt es ein Büro das mit Visa für Laos wirbt, dort kommt es dich aber viel teurer, als wenn du aus Thailand ausreist, über die Brücke und dann dein Visa in Laos selbst machst.
Ist mir gerade noch eingefallen.
Eine Gute Reise, vielleicht trifft man sich ja mal.


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz