Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Cathy 
 Email

18/5/2002
18:16:05
Nachtbus von Bangkok nach Vientianne
Hallo!

Habe gehört, dass man per Nachtbus von Bangkok nach Vientianne fahren kann. Stimmt das? Wer kann mir genauere Infos geben?

Cathy


ilona
 Email

03/8/2002
21:04:14
RE: Nachtbus von Bangkok nach Vientianne
http://www.laostagebuch.net
Meine Laos Adresse im Net. Ich lebe seit 7 Jahren in Laos und schreibe seit 1999 über Laos und meine Beobachtungen hier. War gerade selbst auf heimaturlaub in Deutschland, deshalb klafft eine Lücke im Laos Tagebuch.
Es gibt einen Nachtzug von Bangkok nach Nong Khei, Grenzstadt am Mekong nach Laos.
Preis, Schlafwagen unten würde ich empfehlen, da sie etwas breiter sind als oben und unten gibt es auch ein Fenster, zwar nicht zu öffnen, aber der Ausblick beruhigent wenn man nicht schlafen kann.
Klimaanlage 640 Baht (unten). Etwa 16 Euro.
Busse gibt es auch würde ich aber nicht empfehlen, einfach weil man sich nicht ausstrecken kann und die ganze Fahrt über sitzt. Einen warmen Pullover könnte man brauchen da Bus und Zug oft sehr runtergekühlt sind, das man schlicht friert.
Besuch mich mal virtuell, die Adresse steht oben.
Ilona, Vientiane


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz