Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Sebastian 
 Email

05/5/2002
19:34:29
Reise
Hallo Leute!
Ich plane gerade eine Rucksacktour durch Laos. Eigentlich hatte ich vor, im August loszufliegen, habe aber jetzt herausgefunden, dass da gerade Monsunzeit ist. Weiß jemand was das für einen Mitteleuropäer bedeutet? Ist es überhaupt möglich und sinnvoll in dieser Zeit nach Laos zu Reisen? Ich freue mich auch ansonsten über alle Tips und Anregungen von Leuten, die sich mit so etwas auskennen. Ciao, Sebastian.


rich
 Email

02/8/2002
22:59:24
RE: Reise
war zwar nicht in laos aber in Myanmar am ende der regenzeit und das liegt ja gleich nebenan
hast du schon mal 50 cm wasser in den straßen gesehen und möchtest du jeden tag nass werden
ab november wäre wirklich ratsam (für meinen geschmack) aber sonst wars super und vielleicht hast du auch glück und es regnet nicht so viel

tschau rich




Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz