Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Sung 
 Email

19/3/2009
11:03:26
kann Laosführerschein in Deutschland umschreiben?
ich habe aufenthalerlaubnis und wohn seit länger in Detuschland, letzte mal habe ich in Laos ein führerschein gemacht und auch als internationalführerschein erstellen lassen. die frage ist würde die beide führerschein als deutschFS anerkennen? oder umschreiben? ich bedanke mich für die antwort


Andreas
 Email

19/3/2009
12:30:39
RE: kann Laosführerschein in Deutschland umschreiben?
Hallo Sung,

schau Dir mal diese Seite an:
http://www.verkehrsportal.de/fuehrerschein/auslaendischer_fuehrerschein.php

Gruss
Andreas


Sung
 Email

19/3/2009
12:39:33
RE: kann Laosführerschein in Deutschland umschreiben?
also das heiss man muss mindest 6 monate aufenthalt in Laos bleiben und nachweis dafür haben. nicht einfach


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spamschutz:  
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz