Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Gehoarg 
 Email

31/12/2006
11:25:43
Visum on arrival
Wir möchten ungefähr Ende Februar von Nordthailand (Chiang Mai)via Grenze Huay Xai nach Laos einreisen.
Weiß jemand, ob es dort Visa on arrival gibt? Wenn ja, wieviel kosten die?

Bzw. wenn ich mir das Visum in Bangkok besorge, wie lange gilt es und was kostet es dort?

Danke


tremendopunto
 Email

06/1/2007
22:33:36
RE: Visum on arrival
Habe das auch so vor, mir wurde gesagt es geht, auch die gängigen Reiseführer sagen ja, für 30 USD und ein Passfoto.

Wenn jmd. updates hat, interessiert mich das natürlich,

Gruß,
Chris


expobär
 Email

05/1/2010
21:36:28
RE: Visum on arrival
Hallo,
wir haben 2007 in Huay Xai die nach Laos überschritten.
Haben uns von Thailand aus mit einem Longtailboot rüberbringen lassen. Kaum hatten wir laotischen Boden betreten, wurden wir auch schon in Empfang genommen und man kümmerte sich um uns.Wir waren angenehm überrascht, wie problemlos alles funktionierte. Damals kostete der Spaß 1500 Baht.

Ebenso problemlos funktionierte dann auch die Bootsfahrt auf dem Mekong nach Luang Prabang.

Gruß
Werner



Martin
 Email

14/8/2010
11:24:36
RE: Visum on arrival
Achte dich auch mal drauf, ob du überhaupt noch ein Visum für Laos brauchst. Schweizer scheinen zumindest keines mehr zu benötigen.

Siehe auch hier:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic11518.html


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz