Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
reto 
 Email

10/10/2005
17:07:00
visum laos
hallo zämä
Wir wollen von Nordvietnam nach Laos. Könnt ihr uns sagen ob es möglich ist, in Hanoi ein Visum für Laos zu bekommen? wenn möglich wie lange dauert es, wie teuer ist es, und für wie lange wird das Visum ausgestellt?
Oder ist gar möglich einfach an der Grenze ein Visum zu bekommen?
Wir danken Euch für Eure Infos Gruss reto


Tabsi
 Email

13/10/2005
16:57:56
RE: visum laos
Hallo,
Im November fliege ich nach Laos und mich beschäftigt auch eine Frage zum Visum. Laut Reiseführer bekommt man bei der Botschaft in Deutschland ein Visum für 30 Tage, bei der Einreise in Laos aber nur eines für 14 Tage. Stimmt das? Ist eine Verlängerung des Visums vor Ort möglich? Und wenn ja mit wieviel Aufwand?
Vielen Dank im Voraus.


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz