Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Tina 
 Email

22/9/2005
19:58:18
Malarone
Wer kann uns ganz schnell Infos geben zu Malariaprophilaxe mit malarone. Reisezeit vom 30.9.05 bis zum 20.10.05! Wir haben 3 Ärzte davon 2 vom Tropeninstitut in München und 3 verschiedene Empfehlungen.Malarone einnahme in dieser Zeit notwendig oder nicht??

Grüße Tina


jerome
 Email

05/10/2005
16:53:11
RE: Malarone
Wir hatten "nur" Tabletten dabei, die man nehmen musste sobald die Krankheit ausbrach. Tabletten zur Prophilaxe einnehmen ist soweit ich weiss falsche Information. Wir waren zu zweit unterwegs und hatten eine Packung dabei... ...und nie gebraucht. Und notfalls hat es (je nach Ort) auch Leute in der nähe die sowas mitführen bzw. dort haben (2 Wöchiges Dschungeltrekking oder 2 Wochen von Stadt zu Stadt????).
Aber ich bin ja wohl so oder so schon zu spät für mein Ratschlag, sorry.


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz