Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Hanna 
 Email

27/3/2005
08:49:58
Geldangelegenheiten in Laos
Heute gehts fuer mich von BKK nach Laos und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher wie ich das mit dem Geld machen muss. Stimmt es, dass man in Laos auch mit Baht zahlen kann? Findet man nur in groesseren Staedten Banken?
Waer lieb, wenn mir jemand diese Fragen beantworten koennt
Ach ja und noch was: Wie (un-)problematisch ist es, wenn ich von Laos nach Cambodia einreisen moechte und noch kein Visum im Vorfeld besorgt habe? Zahlt man wirklich so viel mehr direkt an der Grenze?
Ich dank Euch schon mal, Hanna


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz