Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
andrea 
 Email

20/3/2005
10:43:38
enttaeuscht von vietnam
hallo ihr.
bin seit einer woche in vietnam (Hanoi und Sapa). da ich bereits viel in asien unterwegs war bin ich von den Vietnamesen total enttaeuscht. es sind dinge vorgefallen, kaum zu glauben.
Nun meine Frage: Ich habe leider nur noch 18 Tage Zeit. Ist es moeglich (das wahrscheinlich schon aber auch was wert) wenn ich mich jetzt kurzfristig entschliesse nach laos zu gehen, von da aus nach Kambodscha und dann zurueck nach Bangkok? Mir ist klar das ich nicht alles sehen werde, aber mein urlaub sollte doch auch schoen sein.
also schreibt bitte schnell, eine verzweifelte uraluberin.


willi
 Email

25/3/2005
08:59:07
RE: enttaeuscht von vietnam
hallo andrea,
wahrscheinlich ist die antwort zu spät, habe es heute erst gelesen. ich war sowohl in vietnam als in laos, es sind zwei verschiedene welten. vielleicht hast du den trip nach laos ja unternommen. trotzdem würde mich schon interressieren was dir in vietnam so "aufgestoßen" ist. wenn nicht hier im forum, dann gerne per mail.
weiterhin noch eine gute und beschwerdefreie reise

gruß
willi


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz