Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Rivello 
 Email

25/2/2005
14:33:40
Strom in Laos
Hallo, Leute

ich hab hier ne ganz kurzfristige Anfrage. Wir fliegen am Sonntag nach Laos (und dann weiter nach Kambodscha) und ich habe meinen DigiPhoto mit dabei, den ich ab und zu wieder aufladen muss (so max. 2 Std. alle paar Tage)

wie sehen denn die Steckdosen dort aus? Krieg ich den "deutschen" Rasierstecker da rein oder brauche ich einen Adapter?

Vielen Dank für Infos.... (und auch wenn ich keine Photos machen sollte... ich freue mich so oder so *g*)

Gruss
Andreas




Thun
 Email

26/2/2005
23:28:16
RE: Strom in Laos
Erst mal viel Spass in Laos. So viel ich weiss, kann man auch deutsche Stecker benutzen (bei uns hat es immer geklappt ;-)). Die Stecker sind zwar nicht 100% kompatibel, aber wenn man ein bisschen vorsichtig ist, passt es schon.

Gruss, Thun




Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz