Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Christian  
 Email

08/2/2005
12:47:47
Ausreise über Ubon Ratchthani
Hallo,

wer kam mir einen Tip geben, wie lange es dauert, um von Pakse nach Ubon zu kommen ? Wir müssen dort unseren Flieger bekommen, und ich weiß nicht, wieviel Zeit ich einrechnen muß, um dorthin zu gelangen. Wer kann mir ein paar Infos geben ?

Danke und Grüße



Ilona
 Email

18/2/2005
18:21:49
RE: Ausreise über Ubon Ratchthani
Nachtbus Pakse - Vientiane.
Ankunft morgens in Vientiane.
Fahrtzeit mit dem Tuk-Tuk bis zur Grenze, etwa 45 Minuten (sicher gerechnet).
Von Nong Khai nach Udon Thani mit dem Taxi eineinhalb Stunden, auch gut gerechnet.
Es fahren auch öffentliche Busse.
Von Vientiane aus gibt es inzwischen ebenfalls einen Bus bis Udon Thani.
Grüße aus Laos
Ilona
http://www.laostagebuch.net



Klaus
 Email

27/2/2005
23:31:53
RE: Ausreise über Ubon Ratchthani
Ilona,
ich glaube, es ging darum, von Pakse nach Ubon (nicht nach Udon!) zu kommen, also um den Grenzübergang Chong Mek. Bei mir ist es schon etliche Jahre her, daß ich die Strecke gefahren bin, und es kommt auch darauf an, wie man fahren will (Taxi, Tuk Tuk etc.), aber ich denke, drei Stunden mit Grenzformalitäten müßten reichen.

Klaus


marc
 Email

20/7/2005
16:26:30
RE: Ausreise über Ubon Ratchthani
ubon-pakse=ubon songtäow bis kleines kaff, kleines kaff-chong mek songtäow
chong mek-pakse songtäow

geht natürlich auch alles mit privatem taxi oder motorbike
evtl steigt mann zwischen kleinem kaff und chong mek auf der strasse um
ubon-chong mek=ca 60bht
chong mek-pakse=ca 2 dollar
das kleine kaff heisst purin oder so
einfach in ubon nach chong mek fragen
busse fahren vom markt in ubon weg, einfach am bahnhof bei ankunft fragen



Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz