Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Karin 
 Email

07/2/2005
12:48:50
Mekongtour nach Luang Prabang
Hallo Laosfreunde, wir planen ab den 17.02. eine Tour von Chiang Mai via Grenze Huay Xai nach Luang Prabang auf dem Mekong in 2 Tagen. Wer hat diese Reise schon gemacht und dabei direkt in Chiang Mai gebucht? Mich würden die Preise und die Travell Agentur sehr interessieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe.


Christoph
 Email

06/3/2005
17:44:33
RE: Mekongtour nach Luang Prabang
Hallo Karin,
wir haben die Tour andersherum gemacht von Luang Prabang nach Huay Xai. Warum in chiang mai buchen? Grenzübertritt von Thailand nach Laos und dann vorort ein Ticket kaufen. Klappt perfekt.Sehr schöne Tour! Sitzkissen unbedingt mitnehmen!!!

Gruß Christoph


willi
 Email

07/3/2005
17:27:16
RE: Mekongtour nach Luang Prabang
hallo karin,

nimm dir auch reichlich zu essen und zu trinken mit. die fahrt dauert ca. 2 mal 9 stunden.

gruß
willi


jerä
 Email

26/7/2005
13:18:09
RE: Mekongtour nach Luang Prabang
Habe in Chiang Mai die ganze Tour gebucht... NIE WIEDER. Kosten ca. 1500 Baht (weiss nicht mehr genau, Einfach Angebot beim Julies GH).
Das Hotel in Chien Khong war sehr unbefriedigend und wir wurden auf einem SlowBoat mit ca. 40 Leuten gepfercht. Sehr Eng und unangenehm.
Mein Ratschlag:
- Reise nur nach ChienKhong buchen. Dort Hotel suchen od. bei Lust und Laune gleich über die Grenze nach Laos. nächster Tag früh rüber nach Laos und zum Slowboat-Ufer (jedes "taxi" fährt dorthin...). Die Slowboats begutachten und das beste (nicht überfüllte) Slowboat buchen).
- Sich kein Hotel für Pakbeng vorbuchen.! 8 Dollar für sehr miserables zimmer erhalten. Vor ort suchen, hat bestimmt etwas.

Unsere Reiseinfos unter www.sandyjeri.ch.vu
gruss jerä


Mario
 Email

30/10/2005
16:34:16
RE: Mekongtour nach Luang Prabang
Bekommt man wenn man von Thailand nach Laos auf eurer beschriebenen Route einreist ein Visum arrival? Bzw. für wie lange? Wenn nicht, wo besorgen?
Bitte um Infos!
Lg Mario.


jerä
 Email

08/11/2005
10:54:34
RE: Mekongtour nach Luang Prabang
Wir haben das Visum bereits in Chiang Mai erstellen lassen. Preis weiss ich nicht mehr (ca. 10 Dollar oder sowas).
Soweit ich weiss könnte man es auch direkt an der Grenze erstellen lassen, jedoch muss man da dann warten... dann verzögert sich die Mekong-Tour.


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz