Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Christian 
 Email

22/1/2005
19:18:10
Laosreise gefährlich??
hi an alle !
weiß vielleicht jemand wie die derzeitige politische lage in laos ist ? ich hab gehört es soll überfälle auf touristen gegeben haben in dem nödlichen teil von laos (route 13). rebellen sollen angeblich wieder (bzw.) noch immer aktiv sein !?! ist es jetzt gefährlich eine trekking tour in der Luang Nam Tha Province zu unternehmen ?
danke im vorraus ;)

christian


Ilona aus Laos
 Email

25/1/2005
18:31:12
RE: Laosreise gefährlich??
Mein beiden Söhne machen im Februar mit der hiesigen amerikanischen Schule eine Tour nach Luang Namtha. Ich habe ein gutes Gefühl dabei und die Schule hat diesen Trip sehr gut vorbereitet.
Bei dem Überfall vor drei Jahren waren die Touristen leider zufällig da, sie waren nicht das Ziel.
http://www.laostagebuch.net


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz