Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 

Forum - Index   
VonNachricht
willi 
 Email

28/11/2004
09:58:23
fussball?
wie sieht es eigentlich in laos mit der begeisterung für fussball aus? gibt es vereine mit struktur? und vor allem:wie ist die begeisterung der kinder und jugendlichen?
meine fragen haben folgenden hintergrund. ich hatte schon 2x die gelegenheit, von einem bundesligaclub gebrauchte, aber noch sehr gut erhaltene trikots einer jugendmanschaft zu erhalten. diese habe ich dann mit nach nepal bzw. burma mitgenommen, und sie dort einer jugendmanschaft geschenkt. wie ihr euch denken könnt, war die begeisterung sehr groß und wir hatten sehr viel spaß.
da ich im frühjahr nach laos reisen möchte, wäre es schön, wenn ich im voraus schon einen kontakt herstellen könnte. wer kennt jemanden, der einen kennt, der widerum einen kennt der sowas vermitteln kann?

gruß
willi

Klaus
 Email

07/12/2004
20:50:27
RE: fussball?
Hallo Willi,
Du kannst davon ausgehen, daß die Begeisterung für Fußball in Laos groß ist. Ich war schon in Vientiane im Stadion und kürzlich in Thalat am Nam Ngum See, wo es mit großer Leidenschaft zur Sache ging! Adressen oder Ansprechpartner kann ich Dir leider nicht nennen, aber die lassen sich am Wochenende leicht auf den Plätzen finden.
Gruß, Klaus

http://www.asien-surftip.de/

Seite 1 
Forum - Index 

Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:

Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz