Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Klaus 
 Email

05/11/2004
11:03:27
Nam Ngum See
Hallo, ich moechte gerne an den Nam Ngum See noerdlich von Vientiane fahren. Kennt jemand ein nettes Resort dort?

Danke im Voraus, Klaus


Ilona aus Laos
 Email

06/1/2005
06:14:31
RE: Nam Ngum See
Es gibt nicht viel Auswahl am Nam Ngüm See, aber es gibt dort Resoorts. "Nett" sehen sie auch aus. Die Restaurants am Stausee bieten köstliche laotische Gerichte. Auf einer nahen Insel gibt es ein Guesthouse, dass vor Jahren schon etwas verwahrlost war, vielleicht hat man sich diesem wieder angenommen, man konnte zum Frühstück bei Land oder schwimmend gelangen, dass war sehr "nett". Man kann ungeplant hinfahren und wenn einem alles nicht zusagt, auch wieder am selben Tag nach Vientiane zurück, entweder mit dem Bus oder privat dem Lot Song Thäo (Auto zwei Bänke) - vorausgesetzt man macht sich rechtzeitig auf. Ein Ort für Naturfreunde ist der Stausee - für Menschen die die Stille suchen, mal abgesehen von der Musik der Restaurants, denn dies ist auch ein beliebtes Ziel für Laoten.

Ilona aus Laos
http://www.laostagebuch.net


Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz