Gästebuch Impressum
Home
Eindrücke
Kreuz und Quer
Aktuell
Rundreisen
       Laos-Forum 
 
Forum - Index   
VonNachricht
Andy 
 Email

30/5/2004
13:22:11
Preise in Laos
Hallo Forum,
bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe das sich hier im Laufe der Zeit einige interessante Beitrage sammeln.

Vor 4 Jahren war ich 2 Tage in Vientiane und war etwas erstaunt wie mir das Geld einfach so durch die Finger lief. Kip wollte überhaupt keiner haben, Baht schon eher und mit US$ kam ich einigermaßen durch. Egal ob es um Lebensmittel oder Unterkunft ging, alles viel teuerer als in Thailand.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass dies ein Phänomen in Vientiane ist für den Touristen der das erst mal in Laos ist. Was sind den so die Lebenshaltungskosten für jemanden der zB. für die Entwicklungshilfe oder sonst einer Organisation in Laos arbeitet und dort lebt?
Lebt und arbeitet jemand von den Forumteilnehmern in Laos ?!

Grüße aus Heidelberg
Andy





Seite 1 
Forum - Index 


Forum ist geschlossen - Antworten sind nicht mehr möglich.
Name:
Email:
Info-Mail bei Antwort auf meinen Beitrag:Ja  Nein

Betreff:
Text:
 
Spam-Schutz:   
(Bitte Inhalt der linken Grafik eintragen.)
» Hotel online suchen | » Büchertipps | Datenschutz